Vernetzungsaustausch «Kinder von Eltern mit Suchterkrankung» – Welche Themen beschäftigen uns in Biel? - Semaine d’action «Enfants de parents dépendants»

Vernetzungsaustausch «Kinder von Eltern mit Suchterkrankung» – Welche Themen beschäftigen uns in Biel?

Im Rahmen der nationalen Aktionswoche für Kinder von Eltern mit Suchterkrankung lädt die Arbeitsgruppe DiskuTafel Biel Fachpersonen zu einem niederschwelligen Informations- und Vernetzungsaustausch mit Apéro ein. Gemeinsam wollen wir herausfinden, welche Themen die Fachpersonen in Biel besonders beschäftigen, und wo es allenfalls noch an Vernetzung fehlt.

Organisiert durch die Arbeitsgruppe DiskuTafel Biel/Bienne: aebi-hus – Schweizerische Stiftung für Suchthilfe, Berner Gesundheit, Blaues Kreuz Bern-Solothurn-Freiburg, CONTACT Stiftung für Suchthilfe, Stadt Biel – Dienst für Kinder und Jugendliche und Suprax.

Mehr Infos: https://www.belastetefamilien.ch/veranstaltungen

Nom: Sophie Schärer
Institution: Arbeitsgruppe DiskuTafel Biel/Bienne
Adresse: CONTACT Arbeit/Travail, Alfred-Aebi-Strasse 82, 2503 Biel
Canton: Bern
Date & Horaires: 15:00-18:00